Long-Tail-Keywords sind längere und spezifischere Keyword-Phrasen, die Besucher eher verwenden, wenn sie kurz vor einem Kauf stehen oder Sprachsuche nutzen. Obwohl Long-Tail-Keywords im Vergleich zu...
Erfolgreiche Google-Optimierung
Über 20 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung.
Über 20 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung.
DIe neuesten Beiträge
Shopify, die beste Plattform für Sie? Wenn Sie schon einmal daran gedacht haben, einen Online-Shop zu eröffnen oder bereits einen haben, dann haben Sie wahrscheinlich schon von Shopify gehört....
Heute wieder einmal ein Artikel aus der Kategorie: "Das muss ich mir aufschreiben, damit ich es später wiederfinde!". Es geht um die Anleitung dazu, wie man sein Google Ads Konto umbenennen kann, um...
Heute sprechen wir darüber, was ein Linkbait ist und wie es verwendet wird, um mehr Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Website betreiben, dann wissen Sie...
Die 301 Weiterleitung spielt eine entscheidende Rolle im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Benutzererfahrung auf Webseiten. Sie dient dazu, sowohl Besucher als auch Suchmaschinen auf...
Helfen Einträge in Branchenbüchern noch für die Suchmaschinenoptimierung?
Branchenbücher waren in der Vergangenheit ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie ermöglichten es Unternehmen, ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen und wertvolle Backlinks...